Im siebten Himmel o.doch eine Enttäschu Mir geht es gerade voll beschissen, nein, eigentlich geht es mir einfach nicht so gut. Ich will mich ja in der nächsten Woche, wnen ich meine Omi besuche mit M treffen, ein Internetfreund, so zu sagen ... mehr»
Vor 24 Jahren - von
Tagebücher » tcWolke13
2002-10-16 21:43
Liebesheilung funktioniert nicht immer, Habe mich erfolgreich geheilt. Bin offentsichtlich nicht mehr in den JoS verknallt. Heute hat mir M geschrieben, werde mich in den Hérbstferien mit ihm treffen, freue mich shcon, bin aber auch ein wenig ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-10-12 13:15
Post für mich! Gestern abend hat mir der JoS geschrieben, von ganz alleine, hätte mich eigentlich freuen sollen, aber er hat mir was gesagt, was mich nicht so gefreut hat. Er hatte letztes Training Nasenbluten udn ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-10-11 15:34
Keine Lust mehr! Komischerweise hatte ich heute, als ich aus der Schule kam, meine ganze Lust verloren. EIgentlich sollte man sich doch freuen wenn das Wochenende vor der Tür steht und die Schule aus ist, aber irgendwie ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-10-10 15:16
Bin wieder online Ja, ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, jetzt war ich shcon 10 Tage nicht mehr hier udn habe euch erzählt wie es mir geht. Also, mir geht es so lala. Ich habe eine Soziex geschrieben udn eine 4 ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-10-01 13:29
Wandertag ....laufen, laufen, laufen,... wir sind doch nicht nach O gelaufen, sondern in W kegeln gegangen, war ganz witzig. Hab mich voll gut mit der R verstanden. V u J haben sich natürlich wieder nur um die ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-30 13:33
Montag = Anfang u Ende ....Heute habe ich wieder mal einen total "coolen" Start der Schule erlebt. :-( Musste heute meine Erörterung vorlesen, Schuß in den Ofen, schlimm! Muss heute was mit der F unternehmen, ich mag sie ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-28 13:15
Verabredung Na, wie geht"s? Der Junge setzt sich Sabrina gegenüber und stütz seinen Kopf aus deine Hände. Jetzt sag schon was, man sonst fällt dir doch immer was ein. Eh, beschissen. Der Junge schaut verdutzt. ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - 1 Kommentar
2002-09-28 12:31
Tanzkurs ....mein TAg bis jetzt war sehr entspannend. Ich habe geduscht, mein Zimmer aufgeräumt, mein Gesicht gereinigt undmit N telefoniert. Meine Emails abgeholt und dann habe ich noch mein Style von meiner ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-27 14:17
zweite Woche überstanden Ja, jetzt ist also die zweite Schulwoche um, ist eigentlich ziemlich schnell gegangen. Die Schule war eigentlich auch ganz OK, nur langsam regt mich dir Frau M. total auf, Ok, ich habe im letzten schon ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
tcWolke13 Offline
Mitglied seit: 24.09.2002DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.09.2002 20:16COOL!! schreib schnell weiter :o)!!Aber ich hätt den Typen nicht Thomas genannt.28.09.2002 12:30Ich find die geschichte ja total cool.26.09.2002 13:38Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur …
keine Einträge: 36 Views 128783 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2002