Die erste Begegnung Der Pausenhof ist leer. Es hat schon längst zur dritten Stunde gegongt. Vereinzelt eilen noch Schüler in das Schulgebäude. Sabrina steht alleine an der Birke, die mitten auf dem Pausenhof steht, hier ... mehr»
Vor 24 Jahren - von
Tagebücher » tcWolke13
2002-09-26 13:38
Einleitung Hallo leibe BesucherHier entsteht mein persönliches Buch, ich werde es wahrscheinlich irgendwann jemanden witmen oder schenken, ich weiß es noch nicht, aber eins ist ganz wichtig, diese GEschichte ist ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-26 13:30
Ein lustiger Traum ...SO geil, ich habe heute vom S geträumt, der war auf meiner Schule und ich war ja mal in ihn verliebt, ich kann nicht sagen ob ich das immer noch bin, denn ich will ja gar nicht in ihn verliebt sien, ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-25 13:27
Schule, Scheiße wie immer! ...Die Frau M. kann so aufregen, Unser Klassenlehrer Herr W geht ja lieber mit seinem LK zum Wandertag und deswegen müssen wir uns wieder mit der Frau M. abgeben, nein, natzürlich ist das Thema cool, ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - 1 Kommentar
2002-09-24 16:28
ICH Ich, ich bin ich. Mein Name ist Fanny, mein Spitzname natürlich nur, aber das reicht auch für"s erste.Mein Schultag war heute nicht so toll. In der ersten Stunde hatten wir Sport. Die andere Klassedie ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
2002-09-24 16:11
Mein erster Tag im neuen Reich Also, ja, hier bin ich also auf meine Wolke13. Ihr fragt euch sicher,..... .Nein, dass glaube ich eher doch nicht, aber ich werde es einfach mal mir selbst erzählen, wieso ich mein ICH in diesem Tagebuch-Club ... mehr» Vor 24 Jahren - von tcWolke13
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
tcWolke13 Offline
Mitglied seit: 24.09.2002DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
29.09.2002 20:16COOL!! schreib schnell weiter :o)!!Aber ich hätt den Typen nicht Thomas genannt.28.09.2002 12:30Ich find die geschichte ja total cool.26.09.2002 13:38Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur …
keine Einträge: 36 Views 128781 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2002