[ Up and Down ] Man war das ein Abend.. Ist mein Traummann wirklich ein Traummann? Ich beginne zu zweifeln.. Ich war im Chat und plötzlich fing er an seine Ex wieder anzubaggern.. Er hat unter ihr Foto ein Comment ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » TerZia
2005-06-28 16:21
x[AIDDEMS]x Als ich dich das erste Mal sah, war es um mich geschehen. Als ich dich das erste Mal sah, wollte ich nie mehr gehen. Als ich dich das erste Mal sah, dachte ich, ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-28 16:19
x[Diese Nacht]x Diese Nacht will ich bei dir sein. Diese Nacht bin ich jedoch allein. Diese Nacht kann ich nicht träumen. Diese Nacht werd' ich nicht versäumen. Diese Nacht denk' ich nur an dich. Diese Nacht ist nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-06-26 09:13
[ Glücklich/Unglücklich ] Ich sagte, nach dem Treffen bin ich entweder superglücklich oder todtraurig. Und was bin ich jetzt ? Ich bin irgendwie beides. Meine Freundin is mit mir hingefahren zu ihm.. Er ist eigentlich genauso ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-24 21:06
[ The day after tomorrow ] Ohhhhhhhhhje. Morgen passiert es... ich fahr zu IHM !!! Scheiße, ich hab Angst, dass danach alles anders ist,.. er hat gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht. Für mich.. Weil ich ihm wichtiger ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-17 23:09
x[Das schöne Mädchen]x >> Das schöne Mädchen Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-17 23:07
x[My Poems]x Haaaaaaaallo. Ich dichte sehr gerne, wenn ich Langeweile habe. Aber versprecht euch nicht zu viel von dieser Leidenschaft. Ich schreibe die Gedichte nur, um Gefühle zu verarbeiten, also erwartet bitte ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-17 22:52
[ What happened ] Soooo, hab jetzt wohl schon längere Tage nicht mehr geschrieben.. Es ist viel passiert. Hab mich wieder geritzt.. Erstmal,.. kam ER überhaupt nich mehr online.. gar nich.. dann hab ich mich voll heftig ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-06-11 19:18
Zufälle gibts.. ? +lach+ wie hammer ey. Ich saß vorhin so schön in meinem Zimmer und hab ausm Fenster geschaut.. da hatte jemand im Haus gegenüber auch Fenster auf und schaute raus.. ein Typ der so alt is wie ich ungefähr. ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-06-11 19:05
HOER AUF! x[ Maaaaaaaaaaaaan. Gerade ist es schon wieder passiert. "[nickname ausgeblendet] hat sich gerade angemeldet." Er natürlich! Ich krieg voll bauchkribbeln, freudenausbrueche, dass er endlich online ist, ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
TerZia Offline
Mitglied seit: 30.05.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.06.2005 21:35echt schön.. selbst geschrieben? toll!28.06.2005 16:32schönes Gedicht...*seufz*26.06.2005 22:53...ich glaube auch, dass du die Sache zu sehr auf dich beziehst...hört sich eher danach an, dass bei…26.06.2005 13:07Na du Arme.. aber wenn dein Typ da aus dem Internet deiner Freundin auch schöne Augen macht, würde i…25.06.2005 11:15Viel Glück...
keine Einträge: 27 Views 37229 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.05.2005