Assassins Creed Nochmal geh ich euch auf die Nerven. Hab nochwas gezeichnet. Aber auch ehr so auf die schnelle. Auch nicht wirklich gut. Einfach so schnell hingezaubert. So mit einer Hand. Hoffe es gefällt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Tessa
2012-01-04 18:22
Assassins Creed So, da mir langweilig war hab ich 9 Stunden lang am dem hier gekritzelt. Altair in Action. Tja, nichts besonderes. Nur so rum gekritzelt. Is auch nicht wirklich gut geworden.
Hoffe trotzdem es gefällt ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 5 Kommentare
2012-01-04 14:19
Assassins Creed Das ist eine Zeichnung von dem Assassinen Altair aus Assassins Creed.
3 Tage hab ich gebraucht. Jetzt wollte ich wissen was ihr davon haltet.
Hoffe es gefällt euch. Lg: Alex Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 3 Kommentare
2012-01-03 16:29
Thankx Hey @all. Wollte mich für eure netten Kommentare bedanken. Ich freu mich echt drüber nach so kurzer Zeit schon Kommis zu bekommen. Für manche mag das nichts besonderes sein aber für ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-02 20:43
Ach Mensch Heute Motocross-Training, Downhill. Mich hats über meine KTM geworfen, und jetzt... Handgelenksbruch. 2-3 Monate keine Trainings mehr. Was soll ich jetzt machen? Langeweile schieben? Niemals. ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 2 Kommentare
2012-01-02 01:27
Mein erstes Schlagenbild *stolz*
ENDLICH FERTIG
Nach 7 Stunden ergebenen zeichnens, und harter Arbeit :D (und andauernden nachspitzen was mir gewaltig au den Nerv ging) hab ich es endlich fertig. Mein Schlagenbild. Mein erstes. Hoffe ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 2 Kommentare
2012-01-01 14:48
Das ist ein kleines Portrait v... Das ist ein kleines Portrait von meinem Golden Retriver Shadow, naja da ist er noch so klein und lieblich. Jetzt ist es ja schon älter. Aber immernoch verschmust wie früher
Hoffe es gefällt euch. Lg: Alex Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 3 Kommentare
2012-01-01 14:38
So da ich nich check wie man d... So da ich nich check wie man die Pics einfügt, (ja ich weiß, ich bin dämlich) muss ich das mit den Bildern verschieben. Hoffe mir kann das irgendwer in einem Kommi erklären wie das ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-01 13:21
Hallo @all Servus. Bin neu hier. Nur zur Info: Gebürtig komm ich aus America. Leider wurde mein alter Blog auf ICQ gelöscht. Und ich hab lange gesucht um einen neuen zu finden.
Tja hier bin ich jetzt. ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - |
Tessa Offline28 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.01.2012 20:33:-)))06.01.2012 20:36in was für einer Gegend wohnst du denn? ich wußte gar nicht, daß "Wiener" so ausländerfein…06.01.2012 16:08Naja einer"normal begabten" vllt nicht aber wenn man besonderes Talent hat, why not?06.01.2012 15:52Das soll ein Bild von ner 10jährigen sein? lol... ich bitte dich. Kann ich mir echt nicht vorstellen…06.01.2012 15:26Ich finds toll gemalt.. alles aus Kopf gezeichnet?
keine Einträge: 19 Views 13039 |
|||||||||||||||||||
