Tagebücher » tessa_ » Kommentare
|
Tessa_ Offline28 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
23.12.2014 01:43muss man sich wirklich papiermäßig entscheiden für die eine oder andere Lesart und Vorschriftensamml…15.03.2014 03:13die Organisation Kirche ist eines, der glaube an göttliche Macht etwas anderes. Aber beides hilft vi…14.03.2014 13:51julieb hat meiner Meinung nach vollkommen Recht. Außerdem finde ich, dass Religion und Kirche nicht …14.03.2014 11:55Je mehr erklärbar ist umso weniger kann/muss man an etwas glauben. Weil glauben ist nichts Anderes a…10.03.2014 18:59ich lese auch gerne - wenn ich ein tolles Buch habe, dann lass ich jeden guten Film dafür ausfallen.
keine Einträge: 12 Views 8556 |
Ob sich hierdurch auch das aktuelle Staatskirchentum und 10% Kirchensteueraufschlag auf die ESt begründen lässt, bezweifl...
Um an Gott zu glauben, muss ich nicht in die Kirche gehen. Dass die Kirche "Macht" verliert, find ich...