Tagebuch Der Tag fing relativ träge an, da ich vom Wochenende noch ziemlich kaputt war. Hinzu kam die drückende
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » traeumer65
2009-07-22 22:50
mein erster eintrag nun habe auch ich mich entschlossen ein tagebuch, wahrscheinlich eher unregelmäßig zu führen. ich habe gehört, dass es für die psyche besser sein soll, gedanken aufzuschreiben, die man nicht besprechen ... mehr» Vor 17 Jahren - von traeumer65
(DE) - 2 Kommentare
|
traeumer65 Offline
Mitglied seit: 22.07.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
28.07.2009 10:58Ich glaube, Beziehungsprobleme sind im allgemeinen ein guter Grund für ein Tagebuch.
Und ich gla…27.07.2009 22:37Ich hab genau die gleichen Gründe für ein Tagebuch!!!
keine Einträge: 2 Views 6715 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.07.2009