Was ist mit Diary-Z pasiert? Ich mag das neue Gesicht nicht! Es ist nicht mehr so sortiert und schön wie früher :( Schade
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » traumlos
2009-05-15 09:55
Amoklauf?! Demnächst soll Paintball verboten werden. Warum? Weil alle die Paintball spielen Amokläufer sein könnten... Eines von vielen Klischees, die mir unglaublich auf den Keks gehen! Paintball = Amoklauf ... mehr» Vor 17 Jahren - von traumlos
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-18 08:33
ein herzloses Gespräch :-( Gestern hatte mein Neffe Geburtstag. Ich war deswegen gestern los um ihn eine Karte zu kaufen, was sich schon als ziemlich schwierig heraus stellte. Es ist fast unmöglich eine passende neutrale Geburtstagskarte ... mehr» Vor 17 Jahren - von traumlos
(DE) - Kommentieren
2009-01-02 12:56
Ein neues Jahr... Ein neues Jahr Ein neues Jahr beginnt. Mal schauen, was dieses bringt Wird die Familie sich wieder verein' Oder bleibt doch jeder für sich allein? Ich hoffe doch sehr dieses Jahr bringt uns viel mehr ... mehr» Vor 17 Jahren - von traumlos
(DE) - Kommentieren
2008-09-22 14:30
Nach der ZystenOP Meine OP habe ich gut überstanden. Es war ein sehr interessantes Erlebnis, was ich trotzdem nicht noch mal erleben möchte. Ich kam am Montag etwas zu früh ins Krankenhaus, um genau zu sein eine halbe ... mehr» Vor 18 Jahren - von traumlos
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-15 08:27
Panik vor der OP Bis gerade eben ging es mir erstaunlich gut. Ich habe super geschlafen, ich war gut gelaunt und habe nicht über den heutigen Tag nachgedacht, bis... tja bis mein Schatz zu mir sagte „ich hoffe es geht ... mehr» Vor 18 Jahren - von traumlos
(DE) - 2 Kommentare
2008-09-09 16:10
Fragen über Fragen Habe mitlerweile echt Schiss vor der OP. Noch eine Woche bis dorthin und irgendwie kommen immer mehr Fragen in mir auf. Wie lange werde ich krank geschrieben Habe ich richtig entschieden, als ich mich ... mehr» Vor 18 Jahren - von traumlos
(DE) - 1 Kommentar
2008-09-01 08:56
Dermoidzyste :( Ich war im Juli beim Frauenarzt. Ich wurde gefragt, ob ich eine Ultraschalluntersuchung haben wollte, auch wenn die Krankenkasse diese Untersuchung nicht übernimmt. Ich habe mich dafür entschieden, ... mehr» Vor 18 Jahren - von traumlos
(DE) - Kommentieren
2007-10-21 18:44
Familienliebe?! Familie? Wer kenn sie nicht Das ist die Gruppe die einen Liebe verspricht Doch was passiert, wenn diese zerbricht Diese Liebe, die es nur in Familien gibt? Vor 19 Jahren - von traumlos
(DE) - Kommentieren
2007-10-21 18:21
Familienbruch! Oh man, langsam geht meine Familie echt den Bach runter... Durch die ganze Renovierung, wo wir auf Hilfe von außerhalb angewiesen waren, braut sich langsam ein mächtiger Familienstreit zusammen. Meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von traumlos
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - > >> |
traumlos Offline
Mitglied seit: 18.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.05.2009 10:48Jeder Amokläufer hat Brot gegessen. Verbietet Brot!15.05.2009 10:44natürlich hat ne musikrichtung oder paintball nix mit amokläufen zu tun. natürlich ist klar dass sow…22.09.2008 14:34schön, dass dus überstanden hast. die eierstöcke sind dann whol beide drin geblieben? sei froh, dass…15.09.2008 10:44mach dir keine sorgen. ich musste mir auch eine zyste entfernen lassen. war da aber schon schwanger …15.09.2008 09:40hey, das wird schon alles gut laufen, alles gute dafür! solltest du vorher nochmal hier reinschauen:…
keine Einträge: 23 Views 52376 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 18.09.2005