Tagebücher » turturilla » Kommentare
|
turturilla Offline55 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
03.08.2017 21:40sehr schön10.09.2014 01:54hab auch eine Trauernachricht vor mir liegen. Dazu vorangegangene Fb-Nachrichten ... als noch Hoffnu…09.09.2014 10:38das tut mir sehr sehr leid, fühl dich fest umarmt.12.08.2014 10:56Da würde ich sun.shine wirklich zustimmen. Mich machen so viele Dinge betroffen, die ich auf Faceboo…12.08.2014 09:31Nur weil jemand bei Facebook was nicht liked, heißt es ja nicht, dass es ihn nicht interessiert.
keine Einträge: 75 Views 29380 |
Du schreibst wirklich sehr schön, auch wenn deine Texte einen traurigen Hintergrund haben, zaubern sie mir oft ein Lächeln ins Gesicht 
Ich kenn mich da leider gar nicht aus und kann dir auch keinen Rat geben. Vielleicht gibt es irgendwelche alternativen Heilmethoden, die deine Symptome lindern könnten? Hab schon oft gehört, dass da oft ü...
Das ist sehr schön.