|
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2008-02-14 17:57
Hallo!
Ja ja, ich bin noch da aber habe leider absolut keine Zeit für einen Eintrag. Vielleicht werde ich morgen ein wenig schreiben denn es ist wieder so einiges passiert und vielleicht passiert heute abend noch etwas. Ich bin mit Marco zum Abendessen verabredet und ich weiss dass er irgendeine Überraschung plant. Bin schon sehr gespannt. ![]() TagsKommentare |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... 2008-02-14 17:57 |

