Ich lebe noch! Nett dass Ihr euch um mich sorgt. Keine Panik. Mir gehts gut. Alles ok, nur sooooo viel Stress, sogar an den Wochenenden war ich jetzt immer total ausgelastet. Hätte so gerne mal Urlaub aber das ist ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Twister
2008-10-09 16:52
Queen Konzert Immer noch viel Arbeit, und wenig Zeit. Nun wurde auch noch unser Weihnachtsurlaub gestrichen. Das heißt keinen Urlaub mehr bis nächstes Jahr. Na ja, ich kann es verstehen da wir sehr viel und sehr ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 6 Kommentare
2008-09-24 16:21
Zeit Manchmal frage ich mich wo die Zeit hingeht. Habe mal wieder so viel um die Ohren und wünschte mir der Tag wäre doppelt so lang. Mir bleibt kaum noch Zeit für meine Hobbys und das bedauere ich sehr. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2008-09-08 16:50
Urlaubsbericht Es wird nun aber höchste Zeit dass ich endlich mal zu meinem Urlaubsbericht komme. Die ersten 3 Tage wollten wir uns etwas erholen und verbrachten viel Zeit am Strand und am Pool. Beim Meeting mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-09-02 18:13
Ich bin wieder da! Hallo, ich bin wieder da und habe so viel zu berichten. Leider hatte ich im Büro gleich 2 arbeitsreiche Tage dass ich noch keine Zeit fand aber ein ausgiebiger Bericht kommt so schnell wie möglich. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 3 Kommentare
2008-08-01 09:36
Ich tauche unter. Ich kann es kaum glauben. Mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub. Nun werde ich mal für einen Monat untertauchen. Diary muß ich leider nun auch vernachlässigen. Mein Internet funktionniert immer noch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 6 Kommentare
2008-07-29 16:05
Pechsträhne ohne Ende! Ich weiss noch gar nicht ob ich bei dieser Pechsträhne nächste Woche ins Flugzeug steigen soll. 2 Kaputte Zähne in 2 Wochen, eine kaputte Heckenschere, Rohrbruch mit Überschwemmung im Keller, am ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 4 Kommentare
2008-07-25 16:02
Und wieder ein Backenzahn! Ich fasse es nicht. Nun hatte ich in 2 Wochen schon 2 kaputte Zähne. Gestern saßen wir beim Abendessen, ich kaute genüßlich auf einem frisch gebackenen Stück Brot herum als es plötzlich furchtbar ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 2 Kommentare
2008-07-17 16:00
Zahnarztbesuch Heute morgen hatte ich meinen Zahnarzttermin. Mein Zahn ist wieder fast wie neu und es hat auch überhaupt nicht weh getan. Im Büro hatte ich gestern schon Bescheid gesagt daß ich heute später kommen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 1 Kommentar
2008-07-15 17:24
Urlaubsreif Endlich kann ich etwas aufatmen. Das war ein Stress in letzter Zeit. Ich freue mich schon wahnsinnig auf meinen Urlaub. Am 1. August ist mein letzter Arbeitstag und dann einen Monat lang nicht mehr arbeiten. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Twister
(LU) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Twister Offline
Mitglied seit: 10.05.2006LU mehr... Tags (Time / Wörter)
30.04.2009 08:58Happy Birthday to you, happy Birthday to youuu.. happy Birthday liebe Twister, happy Birthday to you…20.01.2009 10:57Alles ok?!? :-)08.12.2008 23:15wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentoc…05.12.2008 13:46Das ist echt klasse das Marco zu dir zieht.Wer hätte das gedacht.Aber es ist wirklich schön zu lesen…03.12.2008 08:49poah.. zusammenziehen...
schööön!!
toll!
keine Einträge: 146 Views 107258 |
|||||||||||||||||||

