Geschafft im doppelten Sinne.... Die Zeit rennt dahin und ich komme fast zu nichts mehr... Wir sind nämlich soweit, wir haben unser Traumhaus gefunden und stehen kurz vor dem Umzug. Aber es ist mal wieder wie immer bei mir, nichts läuft ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » underpasse
2008-07-07 19:30
Er hat den Termin beim Makler verschoben Heute ist er wieder fliegen. Ohne mich! Hat zur Mittagspause Feierabend gemacht und ist zum Flugplatz gefahren. Obwohl er mir gestern noch erklärt hat er könnte nicht frei nehmen, weil er seinen Kollegen ... mehr» Vor 18 Jahren - von underpasse
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-05 14:42
Mein Selbst verliert sich heimlich Irgendwie habe ich das Gefühl, nur vor mich hin zu leben. Ich bin beschäftigt mit dem Alltäglichen, führe eine Ehe, kümmere mich um den Kleinen, kenne viele Leute, die mich augenscheinlich mögen ... mehr» Vor 18 Jahren - von underpasse
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-04 18:45
Aufwärts geht es.... Neuanfang.... Gestern abend hab ich es endlich getan! Es war aber auch mal Zeit, dass ich endlich mal wieder ich selbst werde. Es war so ein Tag, der eigentlich ganz normal angefangen hat. Mein Schatz ... mehr» Vor 18 Jahren - von underpasse
(DE) - Kommentieren
|
underpasse Offline
Mitglied seit: 03.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
08.07.2008 21:43Gegenvorschlag, so machen wir es gerade.
Der wo am meisten Zeit hat guck sich die Häuser/Wohnunge…05.07.2008 16:32Mhh.. wahrscheinlich ist dies nicht die Sorte von Kommentar, die du erwartest hast, aber mir kommt d…05.07.2008 15:33Dein Sohn liebt dich, und weis sicherlich was er an dir hat.
Auch wenn dein (exmann?), viel Berufli…
keine Einträge: 4 Views 6373 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.07.2008