Tagebücher » unfaithfully
2008- 12- 05 22: 22 Die böööse welt O_O das is schon das 2. mal das ich Heute schrebe. Cool oder? ich weiß nich; aber kellys Block hat mich auf die idee gebracht :D ich bin j ader Meinung; das ich ein freak bin...aber ich verstehs nich...ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) -
2008- 12- 05 19: 40 wie man sich in Menschen taeuschen kann "doch bis heute konntest du dich nich dazu aeusern...stattdessen laesst du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen" Jah... hallo ersma :D gemeldet hat er sich immernoch nich :( Aber das is mir ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) -
2008- 12- 04 18: 54 Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch Irgendwie verging das Jahr viel zu schnell... verdammt es is schon dezember. & dieses Jahr is soviel scheiße passiert... Wie soll ich anfangen? ein dairy... okay... asklar... ich bin Jules.. keine ... mehr» Vor 18 Jahren - von unfaithfully
(DE) -
<< - < - 1 - 2 -
|
|
unfaithfully Offline
Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
keine
keine
Einträge: 13
Views 26540 |