|
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-06-05 21:56
*kopfschuss*
...es is n scheiß gefühl jemanden zu lieben ...und genau zu wissen ...das man derjenigen nie so viel bedeuten wird wie sie einem selber bedeuted..... ![]() TagsKommentare |
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... 2007-06-05 21:56 |

Mitglied seit: 04.02.2007