|
Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2007-04-14 20:22
....hm...
..man is did langweilig.....nix tun is echt anstrengend ...warum? ..keine ahnung..is wieder so eine seltsame tatsache die man nich versteht..genau wie die liebe oder andere derartige dinge...alles seltsam und unbegreiflich ... ..is doch nic normal... TagsKommentare |
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... 2007-04-14 20:22 |
..is doch nic normal...
Mitglied seit: 04.02.2007