Tagebücher » venceremos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch venceremos
2008-02-18 17:47
Umzug
Ach je.. ,
unsre schule ist umgezogen..und wir (die 8ten und 9ten) können noch nicht auf die renovierte/neue schule sondern müssen noch in sion anderes dreckiges assoziales vollkommen wiederliches gebäude..*aufreg*
es ist so scheiße
also ich wei snich aber kennt einer das gefühl wo rein zu kommen und sofort zu wissen "hier will ich nicht sein!" ? ..so is das da..das kotzt mich an...ajhh..

hm ..aber naja..wird sich schon alles einleben..
bis irgendwann
mfg
!venceremos!

Tags

leben 

Kommentare

08:06 19.02.2008
was meinst du, was u.a. ein grund für meine schulabmeldung war? =P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
20:04 18.02.2008
ja kenn ich nur zu gut das gefühl.
denk ich mir au jeden morgen,
wenn ich die schule betrete


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

venceremos Offline

Mitglied seit: 04.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-02-18 17:47