der dritte tag heute ist der dritte tag an dem dich ein tagebuch. es ist 8:08. ich und ein tagebuch - passt das überhaupt zu mir? ich weiß es nicht, aber ich schreibe es. die frage die sich mir und auch meiner frau ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Verlierer50
2008-03-19 08:08
der dritte tag ob sie sich noch für mich interessiert, wie es mir geht? aber sie hat ja ihre eigene familie, ihre eigene welt. oder sie will sich einfach n icht in mein leben einmischen. einen moment dachte ich wirklich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Verlierer50
(DE) - Kommentieren
2008-03-18 14:31
Männer sind von Natur aus dominant frauen erwarten von einem mann stärke, aber auch dass er mal gefühle zeigen kann... sogar tränen. grundsätzlich sollte er aber nicht anlehnungsbedürftig sein. es ist die frau, die eine starke schulter ... mehr» Vor 18 Jahren - von Verlierer50
(DE) - Kommentieren
2008-03-18 12:51
Buchhaltung SG sage kannst vergessen.... finger weg! Fazit: Harz 4 und der Tag gehört dir Oder lebt es sich schlecht mit Harz 4? Vor 18 Jahren - von Verlierer50
(DE) - Kommentieren
2008-03-18 08:44
große Entspannung heut bin ich sehr erleichtert... das ist gut so. dieser unbefriedigte sexualtrieb machte mir echt druck... und das bedürfnis mit jemanden wie walli bzw. naph darüber zu reden war enorm... aber jetzt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Verlierer50
(DE) - Kommentieren
2008-03-17 08:14
ich kämpfe ich habe den vorsatz nicht mehr zu chatten, auch wenn es nicht immer leicht sein wird. heute muss ich an meiner buchhaltung arbeiten. die platten bestellen. abends um 20 uhr fußballtraining. die aufkleber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Verlierer50
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Verlierer50 Offline
Mitglied seit: 16.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
20.03.2008 10:57könnte sogar stimmen, ich sag mal so: ich befürchte es. wobei: man weiss es nicht und es zählt ja ei…20.03.2008 10:47du bist doch ein cheavi. wer sagt dir denn dass frauen immer attraktiv auf männer wirken wollen bzw.…20.03.2008 10:33darf man jetzt nicht mehr aha schreiben? aha!20.03.2008 10:32hm vielleicht fühlst du dich ein bisschen schnell angegriffen? ich stell dir mal ne frage und sag di…20.03.2008 10:23vielleicht am ende mal ein paar fragen beantworten? oder auf das geschriebene eingehen? der möglich…
keine Einträge: 16 Views 17821 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 16.03.2008