Tagebücher » verlierer50 » Kommentare
|
Verlierer50 Offline
Mitglied seit: 16.03.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
20.03.2008 10:57könnte sogar stimmen, ich sag mal so: ich befürchte es. wobei: man weiss es nicht und es zählt ja ei…20.03.2008 10:47du bist doch ein cheavi. wer sagt dir denn dass frauen immer attraktiv auf männer wirken wollen bzw.…20.03.2008 10:33darf man jetzt nicht mehr aha schreiben? aha!20.03.2008 10:32hm vielleicht fühlst du dich ein bisschen schnell angegriffen? ich stell dir mal ne frage und sag di…20.03.2008 10:23vielleicht am ende mal ein paar fragen beantworten? oder auf das geschriebene eingehen? der möglich…
keine Einträge: 16 Views 17800 |
Mitglied seit: 16.03.2008