Tagebücher » verlierer50 » Kommentare
20.03.2008 08:54:00 | von Traumwölfin zu Fadenschein
ja und das mit deine rEhefrau, die in wen anderes verliebt ist?
20.03.2008 08:52:11 | von Norina zu Fadenschein
Haste Dein Masturbationsproblem schon gelöst? ....
20.03.2008 08:51:14 | von loona zu Fadenschein
Das würde mich auch mal interessieren!?!
20.03.2008 08:50:14 | von SUNATE zu Fadenschein
Wieso löschst du deine Einträge eigentlich immer gleich wieder?
19.03.2008 15:38:28 | von Norina zu nupharlutea
Mensch, da haben wir ja was gemeinsam...haha..... Alta hast Du Kümmel oda wie?
19.03.2008 15:25:56 | von Kamuffel zu nupharlutea
Ach.. Ich dachte nur das der "noch" klein ist. Ne übungsleiterin.. Dachte die nupharlutea wollte dir ne gebrauchsanweisung schicken...
<< - < - 1 - 2 -

Verlierer50 Offline

Mitglied seit: 16.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 17807