Fertig ist mein Schatz und mit den Nerven am Ende. Übermüdet,erkältet,Mufti nervt und läßt sie nicht in Ruhe, die Sorgen was sie machen soll, da hat sie diese Nacht mal sehr geweint, und dann noch die Tage ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Verrückter
2004-02-29 00:20
Nicht zu fassen ist es doch,das Mufti mein Herz erst die ganze Strecke fahren lässt, sie sich dann nicht hinlegen kann, weil sie Töchterchen am Hals hat und er sich in die Falle haut, und er dann noch Besuch einlädt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-28 11:06
Ende in Sicht M kommt heute zurück. Da hat nun die Abstinenz ein Ende. Sie und Töchterchen sind erkältet und sie war so vernünftig, erst heute Morgen loszufahren. Um6.10h kam die SMS, dass sie losfährt und viel ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-26 19:03
AU WEIA Was soll das denn noch geben. Heute Morgen telefonierte ich wieder mit M. Sie war eigentümlich schweigsam, meinte aber es ginge ihr gut und liebe mich sehr. Na ich hab dann ein bisschen drauflosgeredet, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-25 21:45
Mir geht es auch so sagte M mir heute Morgen gleich zu Anfang am Telefon, als ich sie auf ihr Zeichen hin anrief. Erst wusste ich gar nicht, was sie meinte. Aber dann mussten wir beide erst mal lachen. Hat sich ihr Inneres ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-24 20:09
Fortschreitender Irrsinn Heute morgen gab mir M das Zeichen, dass sie anrufbar ist, was ich dann auch gleich machte. Es geht ihr richtig gut und sie genießt es, bei "ihrer" Familie zu sein. Sie wohnt mit Töchterchen oben bei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-23 23:43
Wirklich es ist verrückt. Langweile ich mich hier den ganzen Tag vor mich hin und sehe Karnevalszüge, was ich noch nie gemacht habe. Arbeite alles Mögliche ab und denke an mein Herz. Wir halten Kontakt über ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-22 22:29
Geistige Onanie ist das doch, wenn man sich den Spruch eines großen Dichters im Kopfe zergehen lässt, der da lautet: „Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Glücklich die Seele die liebt“ Da ist man hunderte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-21 21:41
Was ist blos los mit mir. M ist nun erst einen Tag weg und wir denken öfter als ich es je zuvor getan habe aneinander. Aus dem Stundentakt wird teilweise ein Halbstundentakt. Wie der Titel schon sagt:"Verrückt" Und ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-02-21 01:25
Nicht zu fassen ist es, dass mein Herz mit mir noch hier vor dem PC hing und auf mein Bitten hin ins Bett ging, und dann zwei Stunden später geweckt wurde und sieben Stunden nach Berlin fuhr; nicht Mufti, sondern sie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Verrückter Offline
Mitglied seit: 13.02.2004DE Tags (Time / Wörter)
12.08.2004 08:40danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen muti…25.07.2004 11:11übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!25.07.2004 11:11ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich …25.07.2004 01:58natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder?
Natürlich ist das sc…
keine Einträge: 254 Views 142825 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.02.2004