genug gewartet Hiermit sage ich meinen von mir gelesenen Favoriten auf Wiedersehen, denn es wird sich für sie in Hanswurst nicht mehr lohnen zu lesen. Persönliches gibt es Nichts mehr zu lesen in diary-z.de von mir. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Hanswurst
2007-04-17 22:58
genug gewartet Hiermit sage ich meinen von mir gelesenen Favoriten auf Wiedersehen, denn es wird sich für sie in Hanswurst nicht mehr lohnen zu lesen. Persönliches gibt es Nichts mehr zu lesen in diary-z.de von mir. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hanswurst
(DE) - 10 Kommentare
|
Hanswurst Offline
Mitglied seit: 25.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.05.2007 21:28Ach und ich bin wieder zurück und u bist weg...wie mies :-(23.04.2007 13:36p.s muss mich korrigieren das meer schreibt doch noch :o)23.04.2007 13:31gut das PC starlet war wuste ich ..... ich find das gabs auch kein geheimnis drum .... wer bei ihr …18.04.2007 18:04http://www.hutständer.diary-z.de/18.04.2007 13:22Schade, deine Art zu schreiben hatte was ;-) :-e
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wi…
keine Einträge: 1 Views 9591 |
|||||||||||||||||||