Liebe geht durch den Magen, heißt es. Den Spruch kennt mH offensichtlich auch. Heute morgen bin ich superfrüh wieder bei ihr gewesen. Mensch was kann die müde sein. Aber sie ist dann doch erwacht. Na etwas habe ich ihr nachgeholfen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Verrückter
2007-01-22 13:09
Mein süscher Schnuckelbär! HDGGDL DH Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-21 17:03
Ich liebe Dich!!! Dein Herz slllliiizK Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-17 20:10
Erledigt haben wir heute viel. Bin schon um 6.15h bei mH gewesen. Na dann haben wir erst mal das Schönste erledigt und waren erledigt. Nach einem Kurzschläfchen, mary wecken und anziehen gings dann zum Kiga, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-16 18:13
Tapfer hält sich mH. Sie räumt auf und sortiert aus. gestern hat ihr der nette Herr von Servatius die Telefonnummer der zuständigen ARGE gegeben. Die wiegelten gleich ab, wollten erst mal alles schriftlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-15 22:27
Schwere Entscheidung Heute morgen war ich für mH die Wohnung in der Servatiusstr. begucken. Im dritten Stock mit Dachschrägen. Groß genug für die Möbel und auch schön war sie ja, aber eben schräg. Meine erste Wohnung ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-11 16:54
Mitgenommen hat mH wohl der letzte Montag. Sie ist abgeschlafft und ausgebufft und hat gar keine Lust mehr, was mich allerdings nach dem Morgen verwundert. Nachts hatte sie noch mal feuchte Träume und das war’s ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-08 17:54
Craschkurs Bin heute zu mH. Ab ein Uhr wach und nur mit Unterbrechung geschlafen noch. 5.20 los und genau eine Stunde später da. MH schwitzte wohl schon vorher und erwartete mich wie es sich gehört *lol* Kaum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-06 17:21
Vergangenheitsbewältigung mit Humor gab es gestern Abend, als wir feststellten, dass ich ab März ja ohnehin auf die andere Rheinseite muß. Ging mir natürlich auf, dass das morgens früh besser ist als später zu Dienstbeginn. Und das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2007-01-05 21:07
Der Wurm steckt im Handy Erst vergesse ich heute Morgen nach der Ankunft im Amt zu bimmeln. MH hat aber dann trotzdem angerufen. Ich wunderte mich schon, dass es viertel vor und der Postbote schon da war. Dann bekam ich nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Verrückter Offline
Mitglied seit: 13.02.2004DE Tags (Time / Wörter)
12.08.2004 08:40danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen muti…25.07.2004 11:11übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!25.07.2004 11:11ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich …25.07.2004 01:58natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder?
Natürlich ist das sc…
keine Einträge: 254 Views 142780 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.02.2004