Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-06-10 15:23
In einer Stunde holt mein Paps mich bei mir zuhaus...

In einer Stunde holt mein Paps mich bei mir zuhause ab. Wir schauen uns eine Open-Air-Aufführung der Zauberflöte an. Und ich Banause würde viel lieber das GNTM-Finale gucken. Cool

Also toi toi toi für Hanna. Für mich gibts "nur" Kultur.

Kommentare

16:51 10.06.2010
auf prosieben.de kannste dir doch noch die ganze nächste woche die wiederholung angucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:01 10.06.2010
Oper ist wirklich fad, habs einmal probiert und nie wieder..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:59 10.06.2010
später einfach auf kino.to :) wird schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:42 10.06.2010
Probier es doch mal ohne Voreingenommenheit. Es ist nicht alles fad, was klassisch ist.
Viel Vergnügen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-06-10 15:23