Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-08 23:46
08.02.

früh:
1 kl. Brötchen mitButter, Nutella & Mortadella

mittags:
3 kl. Hefeklöße mit Vanillesoße und Heidelbeere;
Weintrauben

abends:
kl. Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten;
250g Magerquark mit Heidelbeeren und etwas Zucker

Getränke:
3/4 Liter Granini Pfirsich
3 Tassen schwarzer Tee mit Milch
1 Tasse grüner Tee
1 Tasse Cappucino mit Sirup
1 Liter Kräutertee Ingwer-Lemon

 

Kommentare

10:01 09.02.2010
interessante idee ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

07:19 09.02.2010
ich hoffe, du hast mortadella und nutella nicht auf eine seite gepackt, nur weil es gleich endet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Wühlmaus2 Offline

Mitglied seit: 15.12.2003
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-02-08 23:46