Tagebücher » würfel » Kommentare
16.09.2009 15:15:33 | von Würfel zu Scheiße, was denn nu los?!
Ja, das weiß ich schon. Ich meinte jetzt eher, ob man das im Vorfeld abstellen kann, weil ich es doch etwas lästig finde immer noch strg zu drücken
16.09.2009 15:07:15 | von Würfel zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
Kann man denn eigentlich weiterhin sehen, wer den eigenen Eintrag gelesen hat? So wie das bei DZ immer war, auch wenn es keine Fav-Leser waren?

Würfel Offline

Mitglied seit: 05.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 4263