Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2009-12-03 21:38 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Knie sieht böse aus. Riesiger blauer bzw. schwarzer Fleck + aufgeratschte Stelle. Kein Wunder, dass ich kaum laufen konnte.

Kommentare

01:43 04.12.2009
knieschrammen heilen ziemlich schnell, kurz ein großes pflaster drauf und bald wieder ab
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-12-03 21:38