Tagebücher » wellengang » Kommentare
08.02.2006 22:55:05 | von wellengang zu Nur nicht...
ich drücke dir7 euch die daumen
24.01.2006 20:58:56 | von wellengang zu kalt...kälter...am Ar...
Habe noch einen Rat einen guten Wein mit an die Wanne nehmen, danach trocken fönen. LG und einen warmen Tag Mike P.s. Hoffe es wird bald wärmer.

wellengang Offline

Mitglied seit: 18.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 16789