Anfrage von Mitfahrer "Schulzendorf-Barbate am 27.02.10" beantworten
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » winfried1949
2010-02-18 18:09 Kurzmitteilung
Schnell noch meine Spanisch-Lektionen für heute Abend-Unterricht reinziehen. Vor 16 Jahren - von winfried1949
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-17 17:16 Kurzmitteilung
Profil ausfüllen und schauen was es hier gibt. Vor 16 Jahren - von winfried1949
(DE) - 1 Kommentar
|
winfried1949 (Otto Braun) OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
24.02.2010 12:36Willkommen hier auf Tagtt :-) Machst Du bei mitfahrzentrale.de mit?23.02.2010 17:48auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)
Spanischlektionen erfolgreich reingezogen?18.02.2010 07:37na dann herzlich willkommen :-)
keine Einträge: 3 Views 3691 |
|||||||||||||||||||