Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
wolfbird
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.09.2007 23:01:51 | von zu andere angehns weise
Oh man.... Sonst gehts dir aber gut, ja? ^^ Schreib du dpch bei MSN einfach mal zuerst, dann siehste ja wer zurück schreibt ^^
09.08.2007 01:11:10 | von zu wo kann ich mich klonen Lassen?
Krieg erstmal den Beamer auf die Reihe ^^
29.07.2007 14:47:10 | von zu hört es nie auf?
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Versuche doch mal selber etwas zu ändern... (Reden ist leichter als tun, ich weiß
) Viel Erfolg!
29.07.2007 13:33:47 | von julisengel zu hört es nie auf?
was hast du für einen job? ich mein ich muss auch jedes 2. we arbeiten, aber ich hab dann mal in der woche frei... irgendwann wirst du für deine harte arbeit belohnt werden
ganz sicher! lg
24.07.2007 21:35:06 | von wolken-los zu montags Telegramm
Zumindest kommt keine Langeweile aus. Wünsch Dir aber eine stressfreiere Woche.
19.07.2007 10:34:57 | von Jaded zu gleich erschiesse ich jemanden
Ruhig bleiben, du kannst eh nix dran ändern
18.07.2007 22:32:00 | von wolken-los zu wochenanfang
Vor Freude Dich zu sehen?
18.07.2007 13:06:10 | von wolken-los zu wochenanfang
ein kleiner Ausflug, schön. Wobei dumme Kunden schon nerven können ...
18.07.2007 13:05:01 | von wolken-los zu arbeit am wochende
und uneigentlich?
10.07.2007 23:42:40 | von wolken-los zu arbeit am wochende
gibt es am Wochenende nicht auch Zuschläge?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
>
>>
wolfbird
Offline
Mitglied seit: 12.04.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
report
Lese
(4)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.05.2010 20:37
es ist halt bequem wenn man einen kompetenten Mann im Verein hat und dem dann die Arbeit und Verantw…
04.05.2010 23:21
wo bleibt die Erzählung von der Party? Nicht das ich auch nur ein bisserl neugierig wäre, ich doch n…
27.04.2010 22:26
ich kenn Conrad ja nur als Elektrokatalog. Gut wenn ihr das Teil gleich erhalten habt.
26.04.2010 09:20
:-e *dich drück* [i]Und du weißt, dass ich das mit dem "nicht gut genug" nicht glaube...[/i]
22.04.2010 22:10
also das mit Kran und so klingt ja nach einer Menge Verantwortung. Dafür hattest dann hoffentlich be…
16.11.2010 22:02
ach sche.... das tut mir echt leidt für dich :-(
10.08.2010 18:36
gute besserung
22.04.2010 22:15
stammi war In ordnung nur diesmal kein kuscheln:(
14.04.2010 23:13
Kerzenleuchter sind auch gut so hab ich sie bei mir "getarnt" ;-)
09.08.2007 14:56
der Beamer geht habe nur keine Ausreichende Stromquelle, Was meinst warum das AKW Krümmel gebrannd h…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 32
Views
26090