Tagebücher » wonderwall » Kommentare
|
Wonderwall Offline39 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.09.2012 06:19oh gott, wie grausam, das mit anzusehen. :-e18.08.2012 06:58ich glaube aber, man sollte nicht hinter allem immer einen Grund sehen, manchmal findet man auch nic…18.08.2012 06:25wie lange ist das her?
und du bist mit sicherheit keine schlechte tochter, weil du diese gedanken ha…17.08.2012 23:03Darf man fragen, woran und in welchem Alter deine Mutti verstorben ist??16.08.2012 14:10liebes, wer ist schon normal!?
und es gibt immer einen grund. vielleicht siehst du ihn nur nicht im …
keine Einträge: 10 Views 9048 |
