Tagebücher » ysjoelfir » Kommentare
05.09.2013 23:38:31 | von Ysjoelfir zu Vom erwachsen sein und sich selbst finden
Nein, müsstest du absolut nicht. Jeder ist so erwachsen wie er sich fühlt. Für dich gehört es dazu, Spaß im Leben zu haben, was auch eine sehr positive Sache ist. Und wenn du das nunmal durch über Pfützen hüpfen oder durch niedliche Hausschuhe ausdrückst ist das völlig in Ordnung. Mach dir...

Ysjoelfir Offline

Mitglied seit: 27.08.2013
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 1413