Tagebücher » -cranberry- » Kommentare
09.03.2007 21:59:51 | von -cranberry- zu Babies 6
manchmal glaube ich.. ide geben den babys so schlaftabletten oder beruhigungspillen.,. jedes baby würde doch heulen oder? ich schon wenn ich in ein hasenkostum müsse
08.03.2007 18:15:48 | von -cranberry- zu Überqualifiziert!
*lol* frauenpower!!! das was du aufgeschrieben hast geht oft in meinem kopf vor. dann überlegt man,welcher kerl eig. noch aktuell ist.., iweso man mit den einem überhauot was hatte und bei dem anderen ob man den auch vllt. noch zurück nehmen würde.. (wie nen ...
08.03.2007 18:03:38 | von -cranberry- zu Babies 4
och, das is doch süß ^^
02.03.2007 17:44:17 | von -cranberry- zu die süße, die damit nicht kla kommt...
hmm na ja ich bin zwar erst 16.. aba i-wie find ichs auch gemein... und es nervt.. dann weiß ich aj was mich noch die nächsten jahre nerven wird..
01.03.2007 18:03:16 | von -cranberry- zu Klug*geschissen - scheisse geleckt !
hmm.. ich mag auch keine Klugscheißer.
28.02.2007 22:46:38 | von -cranberry- zu Ich lach mich tot 16
*loool* voll geil
21.02.2007 14:30:46 | von -cranberry- zu Chaos im Kopf
Hmm... Ja, hast wahrscheinlich Recht...
16.02.2007 20:02:52 | von -cranberry- zu ich will ihn nicht mehr... :(
dankeschön. ich glaube das kann ich gebrauchen!
11.01.2007 22:22:33 | von -cranberry- zu :( so ist es nun halt...
ja.. das kann man laut sagen.. nur ich mag halt nico.. na ja.. ich mag ihn.. ich hab nie gesagt das ich was mit ihm anfangen will.. also für was will er sich endscheiden??
28.11.2006 18:50:54 | von -cranberry- zu tränen voller erinnerungen
hey danke :) total lieb dein kommentar ^^ find ich schön das es dir gefällt.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (13) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 511
Views 684035