War das schön!!!!!!!!!!! Hallo ihr lieben, bin wieder zurück aus dem Urlaub mit meinem Schatz. Es war das schönste was ich je erlebt habe und ich danke jeden Tag dafür so einen Schatz und damit das Glück gefunden zu haben. Gruß Lilli
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lilli_33
2008-03-18 18:46
Frohe Ostern wünsche ich Euch allen jetzt schon. Gruß Lilli PS. da ich mit meinem Schatz weg fahre. Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-20 20:40
Geborgenheit!!! Durch Dich bin ich von einem tiefen Schlaf erwacht. Du gabst mir Wärme, Zärtlichkeit und ein Gefühl der Geborgenheit. Durch Dich ist mein Herz erwacht. Ich habe mir geschworen, niemand mehr in mein ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2008-02-08 20:00
"Gefühle" In mir ein Gefühl das unbeschreiblich ist. Ein Gefühl so wunderschön und wertvoll. Bist gerade so unerreichbar für mich. Spürst du nicht wie sehr ich dich vermisse. Du bist der schönste teil ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-06 20:07
Lächeln! Jemand lächelt dich an und zaubert damit auch auf dein Gesicht ein Lächeln. So wird das Lächeln, einem Sonnenstrahl gleich, zwischen zwei Gesichtern hin und her geschickt. Jedoch erreicht er nicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 19:52
Danke Ein dickes Danke an Erdbeermilchshake die mir immer Mut gemacht hat und über die schwere Zeit hinweg geholfen hat. Gruß Lilli Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-01 19:52
Liebe gibt es immer! Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen. Liebe kommt zu denen, die nicht aufgeben trotz vielen Schmerzen. Liebe kommt zu denen die immer noch glauben, und dass obwohl sie schon so oft verraten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-20 13:37
Super! Ich war ja gestern mit ihm Essen, es war ganz toll. Wir haben uns super amüsiert und sehr viel geredet, auch er wurde nur verarscht in seiner letzten Beziehung, es tat mir gut seine Geschichte zu hören ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2008-01-15 19:47
Essen mit Mike! Bin am Samstag von Mike zum Essen eingeladen, er ist so nett und höflich konnte einfach nicht nein sagen. Ich werde mich ganz langsam an den umgang gewöhnen müßen da ich immer noch große Angst habe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - Kommentieren
2008-01-10 12:06
Was passiert mit mir? Ups ich habe jemand liebes kennen gelernt, bin ganz aufgeregt und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Er arbeitet in der selben Firma wie ich und ist so süß, um himmelswillen ich habe Angst wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lilli_33
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Lilli_33 Offline
Mitglied seit: 02.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2008 00:05freut mich für dich. bleib so glücklich!
Good luck!01.04.2008 15:21Dein Schreibstil klingt auch so als wäre es sehr schön gewesen.
Freut mich für Dich und schön daß D…19.03.2008 17:39Dir auch frohe Ostern, genieße die Tage!
~wink~
Bis bald
Deine Mona11.02.2008 20:23Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße…03.02.2008 08:52Das mach ich doch gern!!!
*dichindenarmnehmundfestdr... Grüße zurück
keine Einträge: 49 Views 39226 |
|||||||||||||||||||

