nach langer Pause das erste Mal seit diary-z hier im TB..
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Heart_King_Core
2007-10-12 20:41
..nicht mehr öffentlich Muss dem Diary danken! Ohne Tagebuch, ohne geheimes TB wäre ich schon lange tot! Und meine #### sind immer sehr erschrocken, wenn ich mal wieder verzweifelt bin, sie würden ihren Meister verlieren! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Heart_King_Core
(DE) - 49 Kommentare
![]()
|
Heart_King_Core Offline
Mitglied seit: 26.08.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.02.2011 11:00hey, und, wieder da?30.01.2010 16:18Hallo! Ich wollte nach einer Einladung für deine TBs fragen. Liebe Grüße11.01.2010 22:43rehi alte schnachnase. ich dachte eigentlich, du lässt dich hier nie wieder blicken. wie geht`s dir …23.07.2009 15:13Ich wuerde gern deinen Lesern beitreten, wenn du es erlaubst...05.07.2008 10:37Ich würde gerne mitlesen :-)
keine Einträge: 2 Views 11279 |
|||||||||||||||||||

