Tagebücher » -lola- » Kommentare
04.04.2008 20:59:01 | von -Lola- zu Schön wenn Papa da ist...:)
16
02.04.2008 18:12:24 | von -Lola- zu Alles doof..:(
Kann man das sehr schlecht lesen?? :( Aber man kann das auch nicht fett schreiben, oder??
01.04.2008 18:30:39 | von -Lola- zu Küken
:D haha das ist ja nur im haus wenns klein ist und da ist es im karton den kanns ruhig vollscheißen..wenns groß ist ist es ja nur abends drin und da sind hühner so gut wie bewegungsunfähig;)
31.03.2008 20:04:53 | von -Lola- zu Küken
na auch bei mir^^ wenns klein ist muss es erst mal noch im hause bleiben und dann wenns größer ist bau ich ein zaun draußen und abends wird es reingeholt und kommt ins bad..schon alles geplant;)
25.03.2008 17:23:30 | von -Lola- zu Lola wird vorgestellt...
hmm..wollt dir dein namen nich wegnehm..aba ich bin Lola mit Sternchen^^ Hoffe nicht das noch andere durcheinander kommen..hehe

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 16824