Tagebücher » -lola- » Kommentare
31.03.2008 19:14:02 | von Lav zu Küken
Und wo soll es wohnen, wenn es groß ist?
29.03.2008 14:54:20 | von Lav zu Immer noch müdee..>.
Nach Satzzeichen macht man für gewöhnlich Leerzeichen. Würde das lesen erheblich erleichtern. :)
24.03.2008 19:38:17 | von Emily zu Lola wird vorgestellt...
@NurEineLola, war grad ein bisschen irritiert, dachte schon, du hast ein neues TB angelegt und deinen Schreibstil geändert *g*
24.03.2008 19:05:32 | von zu Lola wird vorgestellt...
hey hier gibts nur eine lola und die bin ich! :D
<< - < - 1 - 2 -

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 16829