|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-06-06 11:36
Going Private
Aus diversen Gründen werde ich mein Tagebuch am Donnerstag in den Privaten Bereich verschieben. Wer lesen möchte, meldet sich bitte. LG TagsKommentareunbekannt
13:18 06.06.2005
hallo, hallo! *hüpf* *meld* *aufzeig* biiiiiitttteeeeeeeeeeeeee, ich auch...... Kommentar löschen
13:07 06.06.2005
ich würde auch gerne weiterlesen....;o)! unbekannt
11:48 06.06.2005
Oh, wieso denn das? Ich würd natürlich gerne weiterlesen... |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-06-06 11:36 |
Mitglied seit: 07.11.2004