|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-06-16 11:05
Sorry
Wenn ich jetzt hier lange nichts reingeschrieben habe, aber ich wurde die ganze Zeit in Anspruch genommen. Man muss ab und an ja mal Prioritäten setzen ![]() Heute Abend krieg ich mein Ticket und am Samstag geht's los. Jetzt muss ich erstmal was arbeiten. Später mehr. TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-06-16 11:05 |

Mitglied seit: 07.11.2004