|
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-06-06 11:35
Ist das alles nur ein Traum
Ich glaub momentan ich träume. Das ist alles zu schön um wahr zu sein. Aber es ist die Realität ![]() Bin einfach nur glücklich :) TagsKommentare |
aldebaran Offline
Mitglied seit: 07.11.200451 Jahre, DE 2005-06-06 11:35 |

Mitglied seit: 07.11.2004