Wieder mal... Naja, endlich ist mein Rechner aus der Reperatur wieder da und ich wieder im Netz. Hat auch lange genug gedauert. Heute is wieder mal einer dieser Tage, an denen ich partout nicht schlafen kann. Ok, es ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alex
2005-05-01 04:13
Nachts um vier in Deutschvand.... ....sitze ich auf einer lan und alles um mich rum spielt eben Command and Conquer Generals..... argh^^ Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-04-17 21:00
Neustart? Ein neues Semester, neue Kontakte, eine neue Ära? Fehlanzeige!!! Es läuft alles wie immer, nur schlimmer. Meine Mutter sitzt bei mir auf dem Bett, den Kampf um die Fernbedienung immer noch feiernd. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 19:17
Eltern sind seltsam Ich verstehe miene Eltern immer noch nicht. Wieder mal steht meine Mutter ins Haus, nächstes Wochenende. Hilfe Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-03-16 15:28
Treffen in Köln und Missverständnisse Hm, also irgendwie haben Michael und ich das nicht so ganz hinbekommen letztes Wochenende. Ich stand eine Stunde zu früh am Kölner Bahnhof, aber auch zum verbaredeten Zeitpunkt war er nicht da und auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-03-02 19:01
Hey Tristan und ich sind wieder ein Herz und eine Seele. Zu zweit vorm Kamin liegen, und zeitgleich in derselben Tonlage dasselbe Lied anstimmen, herrlich. Ich bin glücklich beziehungstechnisch. Ich habe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-02-14 17:11
Valentinstag Der schlimmste Kommerzscheißtag, den es im Jahr gibt. Ausser natürlich Weihnachten. Gut, da sind sogar Tristan und ich uns einig^^ Der ist momentan dabei ein Modell zu werden, er sieht ja auch gut ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 23:32
Sozialamt, Psychotante, Lebensberatung.. ...beste Freundin, Terminkalender, Depp vom Dienst, hallo hier bin ich. So langsam aber sicher hab ich das Gefühl, ich bin nur noch ein Verbrauchsgegenstand. Meine sogenannten "Freunde!" bedienen sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 21:54
Into the west Schlusslied aus Herr der Ringe...und ich finds nur noch schön Lay Down Your sweet and weary head Night is falling You have come to journey's end Sleep now Dream-of the ones who came before They are ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-03 15:19
Fragen Ich würde diesen Menschen momentan am liebsten folgendes fragen: Wer sind sie? Wo kommen sie her? und was haben sie mit meinem besten Freund gemacht?! Danke Michael, dass du mich unterstützt, das hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Alex Offline
Mitglied seit: 22.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2005 18:16du kannst gerne auch mal zum putzen bei mir vorbeikommen. Durch meine Scheiben kann man kaum noch du…08.09.2005 21:01Happy Birthday!!!16.07.2005 06:31das Gefühk kenn ich :(03.02.2005 22:07tolles lied03.02.2005 00:23Hey Süße! Das hört sich ja echt nicht schön an! Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt!*knuddel
keine Einträge: 49 Views 148147 |
|||||||||||||||||||

