Träume Die meisten Menschn träumen von Dingen, die ohnehin nicht erfüllbar sind. Ich finde , das ist Zeitverschwendung, ich halte mich lieber an Träume, die wahr werden. Zum Beispiel die Schlussworte meines ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alex
2005-01-03 20:24
Tränentanz Wie ein Tropfen aus Kristall perlt sie über seine Wangen Sein unbändiges Leid stillt mein rächendes Verlangen. Wie ein Regentropfen fällt sie lautlos von seinen Lippen Sein Lächeln scheint ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 18:22
nichts nichts garnichts Ich wollt ich wäre wirklich du In der Zwangsjacke statt im Korsett Dir schnür'n sie nur den Körper ein Mir fesselt man die Seele Ich habe gekämpft Und mir alles ertrotzt Und was hab ich erreicht? ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - 2 Kommentare
2005-01-03 02:07
Depressionen sind scheiße Toll!!!! Klasse, Tristan is deprimiert, ich kann ihm nicht helfen, mir gehts auch scheiße und alles wächst mir über den Kopf. Aber was ich tun soll, das kann mir keiner sagen... Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-02 02:35
Frohes Neues oder: Das fängt ja gut an Na toll. Frohes Neujahr! Mich Sylvester mit meinem besten Freund gestritten, mit Tristan. Scheiße. Scheiße, Scheiße, Scheiße! Mein Leben ist ein reiner Albtraum..........vielleicht sollte ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2004-12-29 00:59
Weihnachtstraumata und Vorfreude Die Feiertage sind geschafft und vorüber. Kann mich, was Geschenke angeht, auch nicht beschweren. Alles andere, von wegen Heuchelei etc. naja, das Übliche eben: Heile Welt! Um Himmels Willen nichts ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2004-12-24 13:17
Heiligabend... ...wieso heißt dieser Abend Heiligabend? Mir ist hier momentan überhaupt nichts heilig. Außer meine Ruhe. Meine Mutter scheint irgendwie dem Putzwahn völlig verfallen zu sein, mein Bruder verzweifelt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 02:16
Emule... .. eigentlich ganz sinnvoll, wenn man wieder mal keine Kohle fürs Kino hat, zieht man sich den Film. Aber der saugt nun schon seit drei Stunden ergebnislos. Natalie hat nun auch endlich realisiert, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2004-12-23 00:08
Auftakt 23 Dezember. Noch ein Tag bis Weihnachten.... Weihnachten, die unnötigste Anschaffung der Christenheit. Man tut plötzlich, als würde man ohne den anderen überhaupt nicht mehr leben können. Das ... mehr» Vor 22 Jahren - von Alex
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
Alex Offline
Mitglied seit: 22.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2005 18:16du kannst gerne auch mal zum putzen bei mir vorbeikommen. Durch meine Scheiben kann man kaum noch du…08.09.2005 21:01Happy Birthday!!!16.07.2005 06:31das Gefühk kenn ich :(03.02.2005 22:07tolles lied03.02.2005 00:23Hey Süße! Das hört sich ja echt nicht schön an! Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt!*knuddel
keine Einträge: 49 Views 148161 |
|||||||||||||||||||
