Angst Zitternd bäumt sich meine Seele gegen alle Ängste auf. Doch wie Peitschenhiebe streckt das Leben mich stets nieder. Und das Schicksal nimmt langsam seinen Lauf. Alle Ängste meines Lebens drängen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Alex
2005-01-11 11:11
Augen Sie steht vor dem Spiegel. Blau-grün mit braunen Flecken... sie blinzelt einmal...zweimal..dreimal... Aber immer noch liegt das Linke bewegungslos da, findet nichts.... Seit sie denken kann, ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 11:08
Create a story Siehst du die Nacht über dir? Ihre Unendlichkeit, ihre Sterne, so frei und unerreichbar. So frei wie sie, so fern wie sie, ist meine Seele dieser Welt. Überall Leid, Missgunst, Hass und Verderben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 10:03
Allgemein Wie auch immer Du hergefunden hast, Du bist hier! Und das alleine zählt! Wenige fragen nach dem Weg, wenn das Ziel erreicht ist! Sieh und staune und vielleicht gefällt Dir, was Du siehst! Schenke ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 08:59
Something's coming Could be! Who knows? There's something due any day; I will know right away, Soon as it shows. It may come cannon-balling down thru the sky, Gleam in its eye, Bright as a rose!Who knows? It's only just ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-11 08:50
Dienstag morgen Oh Mann, bin ich müde. Hmm, endlich hat sich mein Emule mal wieder nicht umsonst einen Wolf gezogen. Habe gestern bei einem Kollegen von mir ein Kleid in Auftrag gegeben.... Hoffe doch, er kriegt das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-09 14:14
Gorecki If I should die this very moment I wouldn’t fear For I’ve never known completeness Like being here Wrapped in the warmth of you Loving every breath of you Still in my heart this moment Or it might ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-08 18:16
Samstag War heute einkaufen. Einkaufen im Hl-Supermarkt, das is wie Twilight-Zone. Mittermeier hat schon recht...irgendwo... aber das hatte Nietzsche auch. "Gott ist tot", sagte Nietzsche - "Nietzsche ist tot!", ... mehr» Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-06 14:01
Natalie in München Sie ist da!!!! Und sie will sich mit mir treffen! Hilfe, wenn es einen Gott gibt, sollte er sich bitte JETZT bemerkbar machen!!! Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
2005-01-05 15:01
Gedanken Wieder schäumen Gedanken in mir hoch......liebe...hass, ansgt, trauer... die Welt ist ein Irrenhaus... und hier ist die Zentrale Vor 21 Jahren - von Alex
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Alex Offline
Mitglied seit: 22.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2005 18:16du kannst gerne auch mal zum putzen bei mir vorbeikommen. Durch meine Scheiben kann man kaum noch du…08.09.2005 21:01Happy Birthday!!!16.07.2005 06:31das Gefühk kenn ich :(03.02.2005 22:07tolles lied03.02.2005 00:23Hey Süße! Das hört sich ja echt nicht schön an! Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt!*knuddel
keine Einträge: 49 Views 148148 |
|||||||||||||||||||
