Tagebücher » alicek » Kommentare
|
AliceK Offline31 Jahre, RU mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
23.04.2011 18:13Herzlich Willkommen :-)
Schreib wie Du magst, es ist doch vollkommen egal ob da nun Fehler dabei s…23.04.2011 12:05Ich mach einfach mal:
"Kann hier wird Glück haben?" Werde ich hier Glück haben? wäre eine …23.04.2011 11:58Ja, aber wenn wir dir sagen sollen, wie es richtig heißt, muss der Text neu geschrieben werden ;-)22.04.2011 20:27Da wär aber recht viel zu verbessern..? :)22.04.2011 19:28Möchtest du wirklich, dass jemand dir den kompletten Text noch einmal so schreibt, wie es richtig wä…
keine Einträge: 2 Views 8929 |
Schreib wie Du magst, es ist doch vollkommen egal ob da nun Fehler dabei sind oder nicht - es ist Deine Schreibweise und die ist gut so wie sie ist.
