Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
amy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.06.2005 19:12:01 | von Amy zu Ich hasse es..
ja es tut mir leid dass ich so übereagiert habe könnt ihr mir verzeihen wäre sehr nett jeder macht doch mal fehler oder
11.06.2005 18:12:51 | von Amy zu Weinachts(wahn)sinn
Es ist.. JUNI *kreisch ^^
09.06.2005 22:08:45 | von Amy zu Entscheidungsfragen stellen sich..
ich versteh dich da ganz genau, mit der Liebe :/
09.06.2005 12:56:20 | von Amy zu apropos Hacker...
xD und diese sexy hühnerbrust
06.06.2005 13:49:45 | von Amy zu Monologe
ich bezweifle, dass es irgendeine farbe gibt, die JEDER sehen kann ^^ aber das grün mag ich auch nich. wär auch für weinrot ^-^ am besten wär halt wirklich, wenn man sich zwischen ein paar farben entscheiden könnte
27.05.2005 20:08:15 | von Amy zu Das Tolle an Bollywoodfilmen..
Da kann ich ja nur gaanz viel Spaß wünschen x)
27.05.2005 19:41:47 | von Amy zu 32€..
Ich bin die 32€ ja bei H&M losgeworden ^^
25.05.2005 17:19:53 | von Amy zu Klassenfahrt
danke, allerdings bin ich grad schon wieder gekommen ^^
20.05.2005 18:25:00 | von Amy zu Packman eats up all the dots..
im IE isses irgendwíe unvollständig, aber bei mozilla funzt es :s
18.05.2005 13:29:11 | von Amy zu Lateinarbeit
:)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Amy
Offline
Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
keine
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
09.09.2009 14:52
Alles Gute zum Geburtstag!
15.04.2007 15:07
hm klopf klopf
09.09.2006 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
09.09.2006 10:38
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif von geburtstagskind zu geburtstagskind... hap…
09.09.2006 10:21
Happy Birthday :)
14.04.2006 00:39
ich gehe davon aus, dass die grün sind, weil grün die dz farbe ist, oder? xD
11.04.2006 13:37
Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)
03.04.2006 19:38
Whiiii *freu* *Andreas umknuddel* Danke :D
02.04.2006 00:10
Vielleicht klingt das ja kleinlich.. aber kannst du nicht mal den doofen Schneemann aus dem Header e…
28.03.2006 07:23
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
115024