Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
amy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.02.2005 19:40:49 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
wow, geht doch ^^
23.02.2005 19:36:02 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
also geht das wohl für die Leute, die zu kurze Nicks haben, nicht, oder?
18.02.2005 14:13:00 | von Amy zu Liste der beliebtesten diaries
Dagegen
17.02.2005 17:52:59 | von Amy zu Serverumzug II
stand doch heute morgen da xD
14.02.2005 17:27:42 | von Amy zu Valentinstag
Ich finde es ehrlich gesagt eher deprimierend, wenn ich am Valentinstag verliebte Leute sehe ;_;
09.02.2005 19:27:59 | von Amy zu Porträts sind fertig. :-)
ich finde die bilder sehr sehr hübsch
08.02.2005 23:12:05 | von Amy zu alte Texte schneller bearbeiten
wie tolli :)
08.02.2005 19:23:39 | von Amy zu Zimmer (Fotos)
ich find beide scheen ^^
07.02.2005 13:49:29 | von Amy zu Spinne als Wachmacher
Ich versteh deinen Ekel. Wäh, was sind so Viecher widerlich. Wah wah wah. Ich hab leider kein Insektenspray. Bei mir ahben die Dinger mit Haarspray zu kämpfen
06.02.2005 13:55:20 | von Amy zu Geschwindigkeit vs. Kosten
oki, fein
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
Amy
Offline
Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
09.09.2009 14:52
Alles Gute zum Geburtstag!
15.04.2007 15:07
hm klopf klopf
09.09.2006 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
09.09.2006 10:38
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif von geburtstagskind zu geburtstagskind... hap…
09.09.2006 10:21
Happy Birthday :)
14.04.2006 00:39
ich gehe davon aus, dass die grün sind, weil grün die dz farbe ist, oder? xD
11.04.2006 13:37
Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)
03.04.2006 19:38
Whiiii *freu* *Andreas umknuddel* Danke :D
02.04.2006 00:10
Vielleicht klingt das ja kleinlich.. aber kannst du nicht mal den doofen Schneemann aus dem Header e…
28.03.2006 07:23
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
115027