Tagebücher » amy » Kommentare
23.02.2005 19:40:49 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
wow, geht doch ^^
23.02.2005 19:36:02 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
also geht das wohl für die Leute, die zu kurze Nicks haben, nicht, oder?
18.02.2005 14:13:00 | von Amy zu Liste der beliebtesten diaries
Dagegen
17.02.2005 17:52:59 | von Amy zu Serverumzug II
stand doch heute morgen da xD
14.02.2005 17:27:42 | von Amy zu Valentinstag
Ich finde es ehrlich gesagt eher deprimierend, wenn ich am Valentinstag verliebte Leute sehe ;_;
09.02.2005 19:27:59 | von Amy zu Porträts sind fertig. :-)
ich finde die bilder sehr sehr hübsch
08.02.2005 23:12:05 | von Amy zu alte Texte schneller bearbeiten
wie tolli :)
08.02.2005 19:23:39 | von Amy zu Zimmer (Fotos)
ich find beide scheen ^^
07.02.2005 13:49:29 | von Amy zu Spinne als Wachmacher
Ich versteh deinen Ekel. Wäh, was sind so Viecher widerlich. Wah wah wah. Ich hab leider kein Insektenspray. Bei mir ahben die Dinger mit Haarspray zu kämpfen
06.02.2005 13:55:20 | von Amy zu Geschwindigkeit vs. Kosten
oki, fein
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Amy Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 115027