Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
amy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.07.2005 14:53:55 | von zu Das Leben ist..
gratzi
12.07.2005 22:43:49 | von zu Das Leben ist..
Ferien sind toll... Ich steck grad mittendrin.
07.07.2005 09:45:01 | von zu Das Leben ist..
is ja dolle ! und ich muss arbörden ! *winka*
04.07.2005 14:53:41 | von Shila zu Bäms!
ich würd auch gern :)
21.06.2005 09:48:14 | von zu Anmachspruch
na ob der in der disko ankommt ? wenn ich den bei ner frau bring, hab ich bestimmt eine sitzen *klatsch*
21.06.2005 09:45:25 | von zu Bäms!
klar ich ! wenn ich darf ! aber auch nur wenn ich darf ! *liebguck*
17.06.2005 11:19:02 | von zu 10 Dinge, die ich an dir hasse
ich kenn den garnicht !aber der soll ja gut sein habe ich von soner Amy gehört *lächel* na denn mal schönen tach auch *knutscha* baba
14.06.2005 18:26:02 | von zu Rosa Bratpfanne
lol..geil
14.06.2005 18:22:04 | von zu Rosa Bratpfanne
der Spruch ist geil. Hab ich noch nie gehört...
14.06.2005 17:22:09 | von chocolat zu 1000. Einträge
... darf ich lesen?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
Amy
Offline
Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
09.09.2009 14:52
Alles Gute zum Geburtstag!
15.04.2007 15:07
hm klopf klopf
09.09.2006 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
09.09.2006 10:38
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif von geburtstagskind zu geburtstagskind... hap…
09.09.2006 10:21
Happy Birthday :)
14.04.2006 00:39
ich gehe davon aus, dass die grün sind, weil grün die dz farbe ist, oder? xD
11.04.2006 13:37
Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)
03.04.2006 19:38
Whiiii *freu* *Andreas umknuddel* Danke :D
02.04.2006 00:10
Vielleicht klingt das ja kleinlich.. aber kannst du nicht mal den doofen Schneemann aus dem Header e…
28.03.2006 07:23
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
115002