Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
amy
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.05.2005 12:48:21 | von katinka zu 32€..
frag ich mich auch... =/
25.05.2005 17:02:32 | von zu Klassenfahrt
viel spass
22.05.2005 23:19:08 | von zu Packman eats up all the dots..
Na dann herzlich willkommen Amy
!
18.05.2005 09:22:10 | von enfusia zu Lateinarbeit
*drückganzfeste*
11.05.2005 23:09:26 | von useless zu Masturbation
*zu fly nickt*
11.05.2005 22:49:04 | von Fly zu Masturbation
Wer kommt auf die Idee, solche scheiß Gerüchte in die Welt zu setzen ;D *rechnet mal hoch, wieviel Welpen sie dann schon in die Welt gesetzt hat* ;D
11.05.2005 22:34:25 | von Branley zu Naives Weib
Offensichtlich nicht! Naja, so sind halt einige Mädels!!
02.04.2005 00:42:15 | von Sarabi zu Tintenherz
Ich habs letzends noch bei meiner Freundin im Regal stehen sehen.. vielleicht sollte ich es mal mitnehmen
22.02.2005 01:54:23 | von Regenbogen zu Tintenherz
Ich liiiebe es ^^
06.02.2005 12:47:26 | von zu Tintenherz
hm, hab das buch jez glaub ich schon 4 oder 5 mal gelesen...und finds immer noch genial..glaub ich werds mir gleich nochmal schnappen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
Amy
Offline
Mitglied seit: 22.06.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
keine
Lese
(7)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
09.09.2009 14:52
Alles Gute zum Geburtstag!
15.04.2007 15:07
hm klopf klopf
09.09.2006 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
09.09.2006 10:38
http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif von geburtstagskind zu geburtstagskind... hap…
09.09.2006 10:21
Happy Birthday :)
14.04.2006 00:39
ich gehe davon aus, dass die grün sind, weil grün die dz farbe ist, oder? xD
11.04.2006 13:37
Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)
03.04.2006 19:38
Whiiii *freu* *Andreas umknuddel* Danke :D
02.04.2006 00:10
Vielleicht klingt das ja kleinlich.. aber kannst du nicht mal den doofen Schneemann aus dem Header e…
28.03.2006 07:23
Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
115003