positiv oder negativ ? das ist die frage bin gestern wieder spät ins bett gegangen .. die nacht war wieder grauenhaft .. wieder nur an mausi gedacht .. finde mich solangsam damit ab ihn erst am 22.12 wieder ganz für mich zu haben .. tut weh ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry | Archiv YYYY-MM-16 - tagebuch
2005-10-16 22:04
Warum ??? http://www.URL.de Mein liebes Tagebuch, am Donnerstag war der der schlimmste Tag meines Lebens, ich bin mit meinem Freund in eine Verkehrskontrolle gekommen, alle mussten ihre Ausweise abgeben zur Überprüfung, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - 2 Kommentare
|
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75699 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005