endlich geschafft die letzte nacht habe ich gut geschlafen .. hätte ich nicht gedacht .. bin mit elan aufgestanden .. freu heute meine maus holen .. der gedanke daran brachte wieder die schmetterlinge in meinem bauch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry - tagebuch
2005-11-21 22:37
millionen von schmetterlingen heute morgen bin ich schon vor dem wecker mit den gedanken an mausi wachgeworden .. der morgen verlief einigermaßen gut bis mittag .. ich wurde unruhig .. nervös .. hatte immer noch keine möglichkeit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 23:02
irgendwie geht immer was schief konnte wieder was länger schlafen .. habe meinen mann gefragt ob er mir sein auto leid .. ne nix zu machen .. mußte also mit meinem fahren .. bin auch gut hingekommen ohne probs erstaunlicherweise .. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-19 23:27
fahrt mit hinernissen aber war bei mausi konnte heute was länger schlafen .. hat gut getan .. bin dann gegen 12.uhr zu mausi gefahren .. freu habe seinen mp3 player gefunden , viel mehr meine große tochter .. freu so hatte ich wenigstens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-18 22:45
freu mich wie doof lol die letzte nacht war wieder horror, der scheiß kater hat auch wieder auf mir rumgetanzt .. der morgen verlief einigermaßen ruhig , habe viel getan bekommen .. gegen 11.30 uhr rief tom an .. boha seine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-17 22:55
ja ist gut ich merks ja selber heute wieder verschlafen .. verdammter scheiß .. aber war noch rahmen .. gehe abends/ nachts zu spät ins bett .. muß mir unbedingt angewöhnen mal wieder früher zu gehn.. bin heute morgen fast umgekippt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-16 22:27
positiv oder negativ ? das ist die frage bin gestern wieder spät ins bett gegangen .. die nacht war wieder grauenhaft .. wieder nur an mausi gedacht .. finde mich solangsam damit ab ihn erst am 22.12 wieder ganz für mich zu haben .. tut weh ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-15 23:13
alles mist gestern bin ich mal zur abwechslung früh ins bett gegangen .. bin heute morgen kurz vor 6 uhr aufgewacht um 6.15 uhr aufgestanden .. scheiß tag irgendwie wieder .. habe den ganzen tag nur an tom gedacht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-14 20:02
mir gehts so scheiße scheiß tag .. mir gehts mies ... bin mit sehnsucht aufgestanden habe eh kaum geschlafen .-. wenns hochkommt 3,5 std ... die sehnsucht heute ist schlimm .. als er heute morgen angerufen hat habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
2005-11-13 23:33
ein richtig geiler tag heute morgen bis 8.20 geschlafen ..habe scheiße geschlafen .. klar wenn der typ der mich geschlagen und vergerwaltigt hat mit im haus schläft zwar unten aber immerhin .. er ist im haus .. das reicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Angelscry
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75663 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005