freue mich ... Heute konnte ich wie erwartet nicht lange schlafen, der tag ging irgendwie sehr schnell um, freue mich so auf Montag meine maus wieder zu sehen, habe seine Sachen die ich ihm mitbringe schon mal alle ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Angelscry | Archiv YYYY-MM-23 - tagebuch
|
Angelscry Offline
Mitglied seit: 15.10.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
08.02.2007 13:19Na dann Gute Besserung...08.02.2007 09:30Bemüht er sich denn um Arbeit?06.02.2007 08:49Sei mir bitte nicht böse, aber geht keiner von euch arbeiten? Das einer wegen den Kindern zu Hause b…05.02.2007 18:36ich würde sagen: computersüchtig
entweder mit ihm das in den griff ebkommen aber dass muss er auch …05.02.2007 13:50Du solltest nur noch eine Sache für ihn tun. Seine Koffer packen und diese mit ihm vor die Tür stell…
keine Einträge: 70 Views 75702 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.10.2005