Tagebücher » anjali » Kommentare
17.07.2008 23:31:29 | von anjali zu Ich bin ein Top(f)Model!
oh mein Gott! Das ist so wahnsinnig niedlich O Himmel ich will auch ein Baby :P
08.07.2008 17:36:52 | von anjali zu mein 07.07.2008
Hmm... verliebt in berlin habe ich nie geguckt. Solche Telenovelas allgemein nicht. Ich fand das immer unrealistisch und kitschig. Ich dachte so was würde mir eh nie passieren.

anjali Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 9643